überspringe Navigation

Lehmdorf im Dadès-Tal, Marokko.

Foto: streifzug

5 Comments

  1. Marokko ist ja nur etwas 4 Flug-Stunden von uns entfernt, aber man taucht in eine vollkommen andere Welt, wie man an Deinen schönen Bildern sehen kann.
    Liebe Grüsse
    Peter

    • Das ist genau das, was mich auf meiner ersten Marokko-Reise so fasziniert hat. Und es lässt mich immer noch staunen…
      Lieben Gruß
      Barbara

  2. Schön, die kleinen Farbtupfer –
    Fenster Blau bzw. Rot und im Vordergrund die Pflanzen…

    Gruß Bärbel

  3. Hallo Barbara,
    was für tolle eindrucksvolle Bilder Du da machst…. Eine reine Augenweide für die immer noch winterlichen Eindrücke hier im Norden. Wie sich die Sonne und die Wärme wohl anfühlen?

    Ganz liebe Grüße
    Bill Bo

    • Vielen Dank, Bill Bo,
      wir sind vollgetankt mit Sonne, tragen die Wärme in uns und sind gerade aus der Wüste wieder aufgetaucht…
      Lieben Gruß
      Barbara


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: