überspringe Navigation

Zwischen dominikanischem Sommer und deutschem Winter: Frühling in Madrid.

Palacio Real, Ehrenhof

2. Frühstück

Plaza Mayor

Arbeitsplatz Plaza Mayor

Fotos: streifzug

4 Comments

  1. Hallo Barbara
    Sehr schön, ich durfte nun die umgekehrte Richtung Nord – Süd erfahren resp. erfliegen, es war zwar mit Föhn auch schon freundlicher in der Schweiz, aber hier in Lanzarote ist es an der Sonne heiss :-)!!!
    Liebe Grüsse
    Peter

  2. Hallo Barbara,
    müßte es nicht Plaza Mayor statt Plaza Real heißen?

    • Ja, Du hast Recht – Plaza Real war einer der diversen früheren Namen. Meistens hieß er, wie auch heute, Plaza Mayor. Ich ändere das. Grácias Paco

  3. Woher weißt du, daß mein spanischer Name damals vor 30 Jahren als ich in Mexiko war, Paco war??? Habe ich dir das erzählt? Kann mich nicht daran erinnern.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: