überspringe Navigation

So oft schon da gewesen, jedes Mal neu gesehen, immer wieder faszinierend: die Kuppel auf dem Reichstag.

Foto: streifzug

Werbeanzeigen

2 Comments

  1. Hallo Barbara
    sehr sehr schönes Foto, ich bin da am Reichstag mal vorbeigejoggt, habe aber diese Kuppel übersehen, und wenn ich sie von aussen gesehen hätte (wie ich auf einem Bild im Internet fand), wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass man diese besuchen kann und dass es so „spacy-ig“ aussieht.
    Liebe Grüsse
    Peter

    • Hallo Peter,
      ich glaube, Du musst noch mal wiederkommen. Bei Deinem Faible für gute zeitgenössische Architektur…
      Anders als das Sony Center am Potsdamer Platz hat dieses etwas ungemein Menschliches. Wo sonst kann man dem Parlament aufs Dach steigen und ihm dabei auch noch bei der Arbeit zugucken?
      Lieben Gruß
      Barbara


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: